VWF
Verein Wohnzentrum Frankental
Limmattalstrasse 410/414, 8049 Zürich

Telefon +41 43 211 45 00
Telefax +41 44 341 97 11

wohnzentrum@frankental.ch

© 2016 by Wohnzentrum Frankental, Zürich-Höngg und Rosen Werbung, Greifensee

Adventsfeier 3. Dezember 2017

Adventsfeier vom 3. Dezember im reformierten Kirchgemeindehaus Höngg

 

Die diesjährige Adventsfeier bot ein kunterbuntes Programm. Neben dem Auftritt des Accapella Ensembles „Voicesix“ unter der Leitung unseres Vereinspräsidenten Peter Aisslinger, begeisterte auch der erste Auftritt der Frankentaler Band unsere Bewohnerinnen und Bewohner und ihre Angehörigen. Delio Chiavi (Gesang), Reshat Ismaili (Handtrommel), Gian-Marco Stocchi (Elektro-Gitarre) und Peter Liviero (Floor Tom) musizierten zusammen mit Mitarbeitenden des Bereichs Beschäftigung und Aktivierung. Die Stimmung war ausgelassen und die Freude sowohl bei den Musikern auch bei den Gästen riesig gross. Danke ganz herzlich allen Beteiligten.

 

Besonders zu erwähnen ist auch das Gedicht unserer Bewohnerin Sandra Buser. Humorvoll hat sie den Anlass eingeläutet, es hat Spass gemacht, ihr zuzuhören! Besinnliche Gedanken zur Adventszeit wurden von Sabine Habegger, Pflegefachfrau, vorgetragen und durch den Anlass hat Valeska Graul, stellvertretende Institutionsleiterin, geführt.

 

Und geschlemmt wurde, was das Zeug hält. Jede Wohngruppe hat zwei Kuchen gebacken und so war die Auswahl gross. Richtige Kunstwerke waren darunter! Spannend, welche Talente sich unter den Mitarbeitenden verstecken.

 

Nicht zu vergessen sind auch die Jubilare. 3 x 10 Jahre Frankental durften wir feiern: Adrian Sager, langjähriger Mitarbeiter der Hauswirtschaft, Clelia Corzani, die erste Zeit als Betreuerin und seit einigen Jahren als Wassertherapeutin  und Andrea Koller, Aktivierungsfachfrau und stellvertretende Leiterin der Beschäftigung und Aktivierung. Euch allen dreien sei herzlich gedankt für euren engagierten Einsatz im Wohnzentrum Frankental.

 

An dieser Stelle wünschen wir Ihnen allen frohe Festtage und ein zufriedenes, sonniges und gesundes 2018.