DSC_0121
DSC_0097
DSC_0114
DSC_0095
DSC00105
DSC_0132
DSC_0141
DSC_0154
DSC_0149

Der Umbau steht unmittelbar bevor. Mit dem Hammerschlag wurde der Baubeginn offiziell eingeläutet, mit dabei waren alle Bewohnerinnen und Bewohner, die Mitarbeitenden,  geladene Gäste, Mitglieder des Vorstandes, Vertreter der Presse und natürlich das Architekten-Team und der Bauleiter.

 

Die Stimmung war ausgelassen, beim ersten Mal ist die Wand nämlich nicht umgefallen, was für grosse Erheiterung gesorgt hat. Der zweite Versuch war dann erfolgreich… Petrus hat es gut gemeint, bei bestem Wetter konnten wir den gelungenen Anlass geniessen. 

 

Bald steht der Umzug in die Wohnpavillons an. Auf den Wohngruppen des Hauses 414 wird bereits geplant und gepackt, wir freuen uns auf eine spannende Zeit!

 

 

 

Bastelseite