VWF
Verein Wohnzentrum Frankental
Limmattalstrasse 410/414, 8049 Zürich

Telefon +41 43 211 45 00
Telefax +41 44 341 97 11

wohnzentrum@frankental.ch

© 2016 by Wohnzentrum Frankental, Zürich-Höngg und Rosen Werbung, Greifensee

Adventsfeier 2. Dezember 2018

Adventsfeier vom 2. Dezember 2018 im reformierten Kirchgemeindehaus in Höngg

Alle Jahre wieder feiern wir den 1. Advent zusammen mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, ihren Angehörigen, den Mitarbeitenden und dem Vorstand des Vereins Wohnzentrum Frankental.

Empfangen wurden die Gäste bei garstigem Wetter mit Glühwein und Punsch und hatten so eine erste Gelegenheit, bekannte Gesichter zu begrüssen und in Ruhe anzukommen.

Die Ansprache von Peter Aisslinger, Vereinspräsident, läutete den Anlass dann offiziell ein und auch Ueli Zolliker, Institutionsleiter, begrüsste die Gäste und freute sich über ihr reges Erscheinen.

Der Nachmittag war kurzweilig gestaltet. Musik der Frankentaler "Yeah"-Band und ein Adventsgespräch der Bewohner Heinz Hiltbrunner und Bruno Casnici zum Thema Licht umrahmten den Anlass auf eine wunderschöne Art und Weise und erfreuten die Gäste rundum.

Das üppige Kuchen- und Dessertbuffet fand grossen Anklang. Jede Wohngruppe hatte dazu beigetragen und in der Woche vorher in den Kochbüchern nach Rezepten gestörbert und zusammen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern mit vollem Elan gebacken und dekoriert.

Dieses Jahr gab es an der Adventsfeier besonders viele Jubilare zu würdige. Wir bedanken uns ganz herzlich für den langjährigen und engagierten Einsatz bei:

- Susanne Ammann                                 20 Jahre

- Ana Reber da Silva                                15 Jahre

- Rajkumar Athisdam                              10 Jahre

- Zerin Dulovic                                          10 Jahre

- Valeska Graul                                         10 Jahre

- Giyle Ibrahimi                                        10 Jahre

- Gudula Matzner                                    10 Jahre

Die Zeit verging wie im Flug und wir dürfen auf einen festlichen und fröhlichen Anlass zurückblicken. Ein grosses Dankeschön geht an all diejenigen fleissigen Helfer, die vor und hinter den Kulissen dazu beigetragen haben, dass dieser Anlass durchgeführt werden konnte.