Mitgliederversammlung 2022

Nach zwei Jahren, konnte die Mitgliederversammlung am 07.06.2022 endlich wieder im Wohnzentrum Frankental stattfinden. Da der Begegnungsraum wegen den Bauarbeiten nicht benutzt werden konnte, hat die Versammlung im Pagodenzelt im Innenhof des Wohnzentrums stattgefunden. Den detailierten Jahresbericht und den Revisionbericht des Geschäftjahres 2021 können Sie hier einsehen.

Sechs bisherige Vorstandsmitglieder und der Präsident, Peter Aisslinger, wurden für eine Amtsdauer von zwei Jahren wiedergewählt. Für Andi Wagner, Ressort Bau, der aus dem Vorstand zurücktritt, konnte mit Michel Eigensatz, Architekt aus Zürich ein guter Ersatz gefunden werden. Wir gratulieren allen herzlich zur Wahl.

Die Hotellerie unter der Leitung von Helena Künzli hat alles darangesetzt, dem Zelt einen festlichen Rahmen zu geben und auch das Küchenteam ist zu Höchstform aufgelaufen. Zur Freude aller Anwesenden war der Apéro Riche eine Augenweide und liess auch geschmacklich keine Wünsche offen. Die nächste Mitgliederversammlung findet am 06. Juni 2023 statt.