VWF
Verein Wohnzentrum Frankental
Limmattalstrasse 410/414, 8049 Zürich

Telefon +41 43 211 45 00
Telefax +41 44 341 97 11

wohnzentrum@frankental.ch

© 2016 by Wohnzentrum Frankental, Zürich-Höngg und Rosen Werbung, Greifensee

Lehrabschlussfeier vom  8.7.16

Wir freuen uns riesig. Alle unsere 9 Lernenden und Studierenden haben ihre Abschlüsse mit gutem Ergebnis geschafft, HERZLICHE GRATULATION! Es sind dies von links nach rechts: Alex Auchter, Ramona Neugel, Mihaela Zivoi und Paulo Bänziger (Fachmänner/Fachfrauen Betreuung EFZ), Rajkumar Athisdam (Küchenangestellter EBA) und Emanuel Fricker (Büroangestellter EBA). Nicht auf dem Foto aber auch erfolgreich bestanden haben:

Diana Prazeres de Sampaio und Joëlle Zimmerli (FaBe) und Susanne Signer (Höhere Fachschule Agogis, Sozialpädagogin HF).

Es war ein rundum gelungener und emotionaler Anlass. Zum letzten Mal nach vielen Jahren als Ausbildungs-Verantwortliche durfte Margaret Gottschalk diesen Anlass durchführen, "ihren" Lernenden die Geschenke überreichen und die letzten 3 Jahre Revue passieren lassen. Sie hat die Lernenden und Studierenden in all den Jahren mit viel Fachkompetenz, Herz, Geduld und Umsicht begleitet und geführt. Die Lernenden haben es ihr gedankt mit Blumen und einem Gedicht, sie  (und nicht nur sie) war sichtlich gerührt.

Auch zwei Vorstandsmitglieder nahmen an dieser Feier teil: Agnes Schweizer (Vizepräsidentin) und Liliane Forster freuten sich mit den Anwesenden Bewohnerinnen und Bewohnern und den Mitarbeitenden über die erfolgreichen Ausbildungsabschlüsse.

Zu erwähnen bleibt, dass Rajkumar Athisdam mit stolzen 53 Jahren seinen Lehrabschluss mit einer super Note geschafft hat. Es brauchte viel Mut, aber es hat sich mehr als gelohnt. BRAVO!

Wir danken Margaret Gottschalk an dieser Stelle für ihr grosses Engagement im Wohnzentrum Frankental, ab Dezember wird sie ihren wohlverdienten Ruhestand geniessen, wir wünschen ihr alles Gute!