top of page
  • wohnzentrum

Hurra ... der Samichlaus und der Schmutzli waren da

Am 06. Dezember 2023 war es mal wieder soweit. Der Samichlaus zog mit dem Schmutzli von Tür zu Tür und stattete natürlich auch dem Verein Wohnzentrum Frankental, seinen Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen einen Besuch ab.


Die Frankentaler*innen waren bereits gut vorbereitet und warteten gespannt mit Versen, Gedichten und Geschichten.


Und auch der Samichlaus hatte eine Geschichte mitgebracht, die von verschiedenen Mitarbeiter*innen vorgetragen und gleichzeitig per Laptop auf den grossen Bildschirm im Begegnungsraum projeziert wurde.


Als grossen Dank liess der Samichlaus auch einige reich gepackte Säcke für jede Wohngruppe und die Abteilungen Hauswirtschaft, Pflege, Küche, Beschäftigung & Aktivierung und Verwaltung da.


Danke, Samichlaus und Schmutzli dass ihr da wart und bis zum nächsten Jahr.







Comments


bottom of page